Fineart Prints und die passenden Rahmen und Passpartouts

Fineart Prints und die passenden Rahmen Unsere Fineart Prints werden alle auf hochwertigen Hahnemühle Papieren gedruckt. Besonders gute Ergebnisse haben wir auf Hahnemühle PhotoRag, Museum Etching und Bamboo. Es sind auf Wunsch aber auch andere Qualitäten möglich.

Für größere Formate ist es ideal, die Drucke auf Aludibond aufzuziehen. Das Material trägt allein und kann mit einer Schiene direkt an der Wand befestigt werden. Auch für die Hängung im Rahmen ist das Material vorteilhaft, weil es sich sehr gut von hinten an das Glas oder Plexiglas andrückt.

Der Druck hinter Acrylglas empfiehlt sich für zahlreiche Motive und Formate. Die Echtglas Beschichtung lässt das Motiv modern und hochwertig wirken. Allerdings kann die Spiegelung des Materials je nach der Position im Raum stören.

Für Malerei empfehlen wir in erster Linie den Druck auf Leinwand. Dabei kann das ausgewählte Material bestmöglich an das Original angepasst werden. Die Hahnemühle Leinwände sind erprobt und geben die Farben optimal wider. Unser Favorit: Canvas Artist – aber auf Wunsch sind auch andere Qualitäten möglich.

Unsere Kalkulation beruht auf den genannten Materialen. Falls Sie andere Qualitäten bestellen möchten, behalten wir uns einen abweichenden Preis vor.

Die Rahmen sind Boesner oder Nielsen Rahmen mit den passenden Passepartouts. Andere Rahmenfarben sind unter Umständen möglich. Bitte rufen Sie uns dazu an.

Die Serien
Fineart Print mit Passpartouts und Rahmen
Motive ansehen